DER ZETTELKASTEN

Notizen über schöne und effektive Kommunikation

streifen.png

Alle Beiträge

1
2

Über den Zettelkasten

In den letzten zwei Jahrzehnten habe ich als Coach, Trainerin und TV-Journalistin mit hunderten Prominenten, Politikerinnen, Preisträgern, Vorstandvorsitzenden, führenden Wissenschaftlerinnen und Künstlern ausführlich über ihr Tun in der Welt gesprochen: Über ihre Mission und ihre Ziele - und wie sie mit Hilfe von Kommunikation andere von ihren Ideen überzeugen und sie in die Tat umsetzen. Die Gespräche waren oft vertraulich, sind aber für mich zu einem enormen Erfahrungsschatz geworden und in Summe zu einem Fundus an Möglichkeiten herangereift, wie schöne und effektive Kommunikation gelingt. Handlungsempfehlungen, die ich heute in meinen Coachings und Trainings weitergebe. Wie gute Kommunikation gelingt, möchte ich in kleinen, monatlichen Notizen jetzt auch einem breiten Publikum zur Verfügung stellen.

Den Zettelkasten als Newsletter abonnieren

Vielen Dank!

Zettelkasten_png.png